Zum Inhalt springen

Liebes Mitglied, liebe Mitglieder,


zunächst einmal hoffen wir, dass es euch allen gut geht, und ihr die letzten Monate gesund überstanden habt.
Dank der Aufhebung der Pandemiebeschränkungen ist es uns nun endlich möglich, euch zu unserer ersten Mitgliederversammlung einzuladen.

Der Termin für diese Veranstaltung ist:

Samstag, der 09. Juli 2022, um 19:30 Uhr
im Sportheim in 97618 Eichenhausen, Schloßmühlstraße.

Tagesordnung Mitgliederversammlung 2022

  1. Begrüßung
  2. Rückblick Saison 2021 und 2022
  3. Bericht des Kassiers
  4. Anschaffungen
  5. Sonstiges, Fragen und Anregungen

Bitte bestätigt eure Teilnahme an der Versammlung bis spätestens 20. Juni 2022 per Mail oder anderweitig.

Auf deine/eure Teilnahme freuen wir uns sehr und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Pfister

Erster Vorsitzender

Marco Wagner

Zweiter Vorsitzender

Tierfinder Rhön e.V.

kontakt@tierfinder-rhoen.de

www.tierfinder-rhoen.de

Startseite » Blog » Mitgliederversammlung Tierfinder-Rhön e.V.

Mitgliederversammlung Tierfinder-Rhön e.V.